LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
LEBAU GmbH
previous arrow
next arrow

Lärmschutzsysteme

Wir liefern und montieren Ihr Lärmschutzsystem!

Unsere Gesellschaft wird mobiler – und mobil sein ist gefragt! Naherholungsgebiete und Wohnräume rücken immer näher mit Betriebsanlagen zusammen. Betriebliche Lärmquellen führen zu störenden Lärmbelästigungen für die Anrainer. Die Folge von kontinuierlicher Lärmbelastung sind physische und psychosomatische Auswirkungen auf die Bevölkerung. Schutz vor Lärm wird somit zum Grundbedürfnis für viele Menschen.

Für umweltbewusste Unternehmen, die sich dem Lärmschutz verpflichtet fühlen, bietet ein „mobiles Lärmschutzsystem“ die optimale Lösung! Der mobile Lärmschutz – von der Lieferung bis zur Montage – von LEBAU GmbH schafft schnelle Abhilfe!

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung –  LEBAU GmbH aus Oberösterreich

06_Betonfertigteile einheben

 

Problematik Lärm – Lösung: mobile Lärmschutzwand

Lärmbelästigung durch vorübergehende Baustellen muss nicht sein! Mobile Lärmschutzwände von LEBAU sorgen für ein zufriedenes und konzentriertes Wohn- und Arbeitsumfeld.

Lärm birgt hohes Reizbarkeitspotential und gefährdet unsere Gesundheit. Konfliktvermeidung durch rechtzeitigen Lärmschutz. 

Wir bieten: 

  • das mobile Lärmschutzsystem in unterschiedlichen Höhen
  • einfache, schnelle Montage und Demontage der Elemente
  • daher besonders geeignet für den Schutz vor temporären Lärmquellen

Lärmschutzelemente in verschiedenen RAL-Farbtönen und Ausführungsvarianten

Lärm- und Sichtschutzwand mit Schraubfundamenten

Lebau plant und liefert neben dem klassischen Mobilprogramm auch Lärmschutzwände, die mit Schraubfundamenten hergestellt und verankert werden.

Auch diese Systeme sind vollständig demontierbar, und sind als Ergänzung zum beschriebenen Mobilsystem bei Standzeiten von wenigstens 6 Monaten überlegenswert und dann oft auch wirtschaftlicher. Wir können damit insbesondere folgenden Bedarf optimal abdecken: überall dort, wo Lärmschutz temporär erforderlich ist, und wo die Schallschutzwand über einen längeren Zeitraum stehenbleiben soll.

Diese Lärmschutzwand kann, muss aber nicht wieder demontiert werden. Denn diese Bauart ist auch für die dauerhafte Aufstellung gedacht und konzipiert.

Unserer besonderer Vorteil

…liegt überall dort, wo kein Graben und Betonieren mehr möglich oder erwünscht ist, wo ganz knapp an Gebäude herangebaut werden muss oder wo keine Zufahrt für schwere Geräte möglich ist! Überall dort kann mit dem Lebau-Schraubfundament-System eine Lärmschutzwand einfach und kostengünstig hergestellt werden. Sauber, schnell, wirkungsvoll.

LEBAU GmbH
LEBAU GmbH