Spatenstich für TIZ 3 in Grieskirchen

Unter neuer Geschäftsführung soll im TIZ Landl – Grieskirchen nun verstärkt auf E-Mobilität und Umwelttechnik gesetzt werden. Dafür werden auch räumliche Voraussetzungen geschaffen. Mit einer Investitionssumme von rund 6,3 Millionen Euro wird der Neubau des TIZ 3 in Grieskirchen umgesetzt und bis Dezember dieses Jahres abgeschlossen. So sollen in der Bezirkshauptstadt die Weichen für ökologische Zukunftstrends gestellt werden.

Wir als Firma Lebau GmbH wurden mit der Planung und der örtlichen Bauaufsicht beauftragt. Das Bauvorhaben umfasst 1.800m² Halle, 500m² Büro sowie ein Bauteileprüffeld mit einer Größe von 30m x 12m.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

 

Von links: Markus Baldinger, Geschäftsführer Forschung, Entwicklung und Digitalisierung bei Pöttinger Landtechnik GmbH, Tanja Spennlingwimmer, Leiterin Investoren- und Standortmanagement bei der OÖ. Standortagentur Business Upper Austria, Wirtschafts- und Forschungs- Landesrat Markus Achleitner, Maria Pachner, Bürgermeisterin von Grieskirchen, und Martin Oberndorfer, Geschäftsführer der TIZ Landl – Grieskirchen GmbH.

 

About Block II
PlayPlay